Mein Konto    Anmelden

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Erhard Holub schreibt am 04.09.2018 um 05:57

Hallöchen wir haben ihr Kaffeestübchen in Dresden gefunden und haben ihre Eierschecke probiert dafür geben wir 5*.
Wir kamen am nächsten Tag wieder und haben die gute Eierschecke mit nach Bayern genommen.Ein Lob an das ganze freundliche Team.wenn wir wieder in Dresden sind ist es unsere Pflicht bei ihnen wieder Kaffee Pause zu machen.
So nun eine Frage:Wir kommen aus der Stadt wo die längste Burg der Welt steht wo ist das in Bayern ?
mit den besten Grüßen
Fam.Holub

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Lieben Dank und herzliche Grüße nach Burghausen. Freut uns alle sehr, dass unsere "Eierschecke von Oma" so gut gemundet hat.
Süße Grüße aus dem Dresdner Kaffeestübchen und eine schöne Zeit bis zum nächsten Besuch in Dresden.


Katja schreibt am 13.08.2018 um 12:12

Wir haben die Kaffeezeit am 11.8.18 bei Euch genießen dürfen !!!
5 Sterne gibt es dafür .
Alles sehr sehr lecker , mit großer Liebe serviert , sehr sehr freundliches junges Paar das 5 Sterne und eine Zukunft verdient ! Weiter so .
Wir saßen im Séparée und staunten über den Blick zum Himmel ! Das Dresdner Gedeck sehr zu empfehlen ! Danke für alles !!! Gruß Katja

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Hallo Katja,
herzlichen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns das es Euch sehr gut gefallen hat. Natürlich werden wir weiterhin unser Kaffeestübchen hegen und pflegen. Süße Grüße aus dem Dresdner Kaffeestübchen


Manfred Schmidt schreibt am 01.06.2018 um 00:40

Hallo,
ich freue mich, euch gefunden zu haben. Sehr nette Bedienung, toller, wohlschmeckender Espresso und leckere Eierschecke. Die flüssige Eierschecke hat mich begeistert. Der Kaffeelikör ist das Beste, was ich je getrunken habe. Sonst nur sehr, bis widerlich süß, hier angenehmer Kaffee-Geschmack ohne aufdringliche Süße. Herrlich. Leider bin ich erst 2019 zue Dixieland - Woche wieder in Dresden. Mein Quartier ist in der Nähe. Wir werden uns jeden Tag beim Espresso sehen, versprochen. Liebe Grüße, Manny

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Hallo Manfred,

vielen lieben Dank deinen Besuch und deine Komplimente. Ja die flüssige Eierschecke hat schon was, wir waren als Kinder auch schon davon begeistert ;-). Süße Grüße aus dem Dresdner Kaffeestübchen und bis 2019 zur Dixieland - Woche. Ralf Müller


Annedore schreibt am 25.04.2018 um 17:08

Liebe Leute vom Kaffeestübchen,
gerade zurück aus Dresden muss ich meine Freude teilen, dieses niedliche, individuelle und originelle Cafe´gefunden zu haben. Man kann nicht anders als sich dort wohlzufühlen. Das Frühstück ist gelungen, steht in einem guten Preis/Leistungsverhältnis und Sonderwünsche werden unkompliziert erfüllt.Sowohl der junge Mann als auch die junge Frau sind ausgesprochen freundlich. Der Frau ging die Arbeit leicht und unkompliziert von der Hand, dagegen war ihr männlicher Gegenpart gesprächiger. Beides hat seinen Wert. Immer gerne wieder! Liebe Grüße nach Dresden aus dem Rheinland.

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Hallo Annedore,

herzlichen Dank das Sie sich Zeit genommen haben. Wie Sie schon schreiben, beides hat seinen Wert. Für mich als Inhaber ist es wichtig Menschen als Mitarbeiter zu haben die ihre Eigenheiten haben und nicht als Gastrosoldaten ihren Job erledigen. Das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben freut mich um so mehr. Unsere Qualität werden wir natürlich beibehalten, dies sind wir unserer Familientradition schuldig.
Süße Grüße aus dem Dresdner Kaffeestübchen Ralf Müller


Gerhard Voigt schreibt am 22.03.2018 um 18:16

Ich hatte mir zu meinem Geburtstag 2 Eierschecken schicken lassen und ich wurde nicht enttäuscht.Sie kamen sehr gut verpackt und gut gekühlt bei mir an.
Sowohl die klassische Eierschecke und die mit Mohn waren einfach hervorragend in der Qualität und haben allen wunderbar geschmeckt.Beim nächsten Besuch in meiner alten Heimat werde ich bestimmt bei Ihnen im Kaffeestübchen vorbeischauen.
Liebe Grüße von
Gerhard Voigt aus dem Schwabenländle

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Hallo Herr Voigt,
vielen lieben Dank für ihr Kompliment. Es freut mich sehr das Ihnen, Ihrer Familie und Freunden alles so gut gemundet hat. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in der alten Heimat. Süße Grüße aus dem Dresdner Kaffeestübchen Ralf Müller


Anna schreibt am 15.02.2018 um 23:23

Wirklich super, wir kommen auf jeden Fall wieder aus Lana Südtirol:)

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Hallo Anna,

vielen lieben Dank für euren Besuch und das Kompliment. Süße Grüße aus dem Dresdner Kaffeestübchen ins schöne Südtirol. Ralf Müller


Niels St schreibt am 13.03.2017 um 19:57

WUnderschöne Homepage für ein wunderschönes Kaffeestübchen! :)

LG
Niels

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Hallo Niels,

vielen lieben Dank deinen Besuch und das Kompliment. Süße Grüße aus dem Dresdner Kaffeestübchen. Bis bald. Ralf Müller


Sabrina&Ulli schreibt am 05.03.2017 um 18:36

Wir waren auf einen Kurztrip in Dresden und sind durch Zufall auf das schnucklige Kaffee aufmerksam geworden. Gemütliches Ambiente und familiärer Flair. Beste Eierschecke in Dresden! Komme gerne wieder... Grüße Sabrina&Ulli aus dem Schwarzwald

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Hallo Sabrina & Ulli,

vielen lieben Dank für das Kompliment. Wir freuen uns auf Euren erneuten Besuch bei uns. Süße Grüße in den Schwarzwald. Ralf Müller


Anja, Marc und Felix Fahrenkothen schreibt am 22.10.2016 um 18:19

Hallo Herr Müller, wir haben es an unserem Abreisetag doch nicht mehr geschafft einen Kaffee mit zu nehmen. Die Eierschecke mit Mohn hat uns abends Zuhause noch sehr begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Frühstück bei Ihnen. Liebe Grüße aus Hagen.

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Hallo Fam. Fahrenkothen,

vielen lieben Dank für euer Kompliment. Wir freuen uns auf Euch bis zum Wiedersehen im Jahr 2017. LG Ralf Müller


Elisabeth Wecker schreibt am 04.10.2016 um 16:40

Dresdener Gedeck

Wir waren am Sonntag nach Empfehlung im Dresdener Kaffeestübchen. Der Besuch war unvergesslich.
Die Eierschecke ist ein Traum. Der Kaffeelikör schmeckt hervorragend vom Kaffee ganz zu schweigen. Das Ambiente in dem kleinen gemütlichem Cafe ist wunderschön. Die kleinen Geschichten vom Chef machen den Besuch hier einzigartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir Dresden einen Besuch abstatten.
Vielen Dank :-)

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Hallo Frau Wecker,
vielen lieben Dank für die vielen Komplimente. Es freut mich sehr das Ihnen alles so gut gemundet hat. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. LG Ralf Müller


Seiten   1 2 3


Eintrag vornehmen

* Pflichtfeld

Name*

E-Mail*

Homepage (ohne http://)

Beitrag*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme dieser zu.